Der Kochkurs "Ayurvedisches Wintermenue" vom 11. Februar 2017 hat mich voll begeistert. Alles war super vorbereitet. Es gab einen tollen Einblick in die Ayurvedische Küche. Und locker und unkompliziert konnten  wir uns ans Schnipseln und Kochen machen. Alles war vorhanden und zu jeder Zeit konnten Fragen gestellt werden.

Es war eine herrliche, gut duftende Ayurvedische Luft in der Küche. Das gemeinsame Essen beim entspannten Plaudern rundete alles noch ab. Wer Ayuvedisch-Indische Küche liebt ist in diesen Kursen sehr gut aufgehoben.

Susi L.

 

Vielen Dank für den anregenden und entspannten Morgen unter deiner Anleitung. Es war alles toll organisiert, so dass wir in unseren Kleingruppen "locker" unser Menue kochen konnten. Das Buffet am Schluss war ein Duft- und Augenschmaus und das Essen in gemütlicher Stimmung ein krönender Abschluss. Wir haben einen guten Einblick in die ayurvedische Küche erhalten und das goldene Ghee, das wir heimnehmen durften ist (vergängliches) Erinnerungsstück und Motivator zugleich;-)

Claudia B.

 

Der Kochkurs hat mir sehr viel Spass gemacht. Es war ein Fest für Seele und Gaumen gleichermassen. Die schöne, entspannte Stimmung unter uns Frauen, deine unkomplizierte, aber durchaus professionelle Art, uns ins ayurvedische Kochen einzuführen und das schmackhafte Essen am Schluss bei anregenden Gesprächen waren ein unvergleichliches Erlebnis. 

Sabine S.

 

Ich habe Freude gehabt an diesem für mich eher ungewöhnlichen Anlass. Ich fand Deine kurzen Erklärungen sehr interessant und wie Du uns auf unaufdringliche Art auf den Geschmack der ayurvedischen Küche gebracht hast.

Ursula J.

 

Ich fand den Kochkurs sehr bereichernd. Der Kurs war sehr professionell durchgeführt und du konntest jede Frage, und es waren nicht wenige, beantworten. Auch die Auswahl der Menüs, die Vielfältigkeit der Geschmäcker und die Farben waren sehr gut zusammengestellt. Es wurden alle Sinne berücksichtigt. Auch den Ausstellungstisch mit den Büchern und den verschiedenen, gut beschriebenen Gewürzen fand ich sehr schön. 

Ich fände es toll wenn es noch mehr solcher Kurse geben würde.

Vielen, vielen Dank für diesen schönen kulinarischen Kochkurs.

Anna D.

 

Ich bin sehr begeistert von deinem Kochkurs!

Die kurze, aber informative Einführung in die ayurvedische Küche gab einen guten Einblick.

Alles war super vorbereitet. Die naturbelassenen, gesunden Zutaten, die verschiedenen Gewürze und Kräuter. Die Atmosphäre war ruhig, wohlwollend und ich habe mich sehr gut gefühlt in dieser tollen Schulküche. Die drei Menüs waren sehr geschmackvoll, köstlich und farbenprächtig.

Es war ein Genuss an deiner schön gedeckten Tafel zu sitzen.

Johanna Z.

 

Wir haben den Kurs gestern sehr genossen, haben vieles dazu gelernt und köstliche Speisen gegessen. Die Philosophie dieser Lebensart gefällt uns sehr. Es wäre spannend mehr über die Nahrungsmittel und die Zusammenhänge in unserem Körper zu erfahren. Vielen Dank für die sympathische und kompetente Leitung und die perfekte Organisation. Wir kommen gerne wieder.

Res und Daniela B.

 

Danke dir noch einmal für den ausgezeichneten Kochkurs. Der mit viel Liebe vorbereitete und bis ins letzte Detail durchdachte Event war nicht nur für den Gaumen ein vielseitiges Erlebnis. Deine lockere Art und begeisterte Vermittlung der Ayurvedischen Küche haben zum erfolgreichen Gelingen des Kurses beigetragen. Die praktische Auslegung hat dazu geführt, dass die ayurvedische Küche auch zu Hause ihre Fortsetzung findet und Mitesserinnen verzaubert.

Christian B.

 

Vielen Dank für diesen anregenden Kurs in lockerer und entspannter Atmosphäre! Mit deiner herzlichen, offenen und positiven Art konntest Du uns alle für die ayurvedische Küche begeistern, sodass bereits am nächsten Tag einige Rezepte erfolgreich nachgekocht wurden. Man merkte, dass Ayurveda eine absolute Herzensangelegenheit für Dich ist. Das gemeinsame Essen der köstlichen Gerichte war ein gemütliches und geschmackvolles Erlebnis!

Isabelle C. und Giota M.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spontan haben wir uns für den Ayurvedischen Kochkurs bei Nicole angemeldet und freuten uns, als der Zeitpunkt endlich da war. Jetzt im Nachhinein können wir diesen Kochkurs nur weiterempfehlen. Alles klappte wie am Schnürchen und war bis auf das kleinste Detail liebevoll vorbereitet. Nicole vermittelte auch viel Wissen über die Produktpalette der Nahrungsmittel und zusätzlich wurden viele Gewürze ausführlich beschrieben. Durch Ihr Fachkundiges Wissen führte sie uns auch noch in die Herstellung des Ghee ein. Am Ende konnte jedes ein Gläschen mitnehmen. Das alles fand in einer wunderschönen Schulküche statt mit Tageslicht und genügend Platz für alle Beteiligten. Das Highlight war dann das abschliessende Essen an einem wunderschön gedeckten Tisch. Farbenfroh präsentierten sich die liebevoll zubereiteten Speisen und erfreute unseren Gaumen. Ein schönes Erlebnis in der Gemeinschaft!

Danke liebe Nicole, wir freuen uns auf weitere Kochkurse.

Herzlichst Margaretha & Markus

 

Der Kurs gestern war wirklich super! Wir waren eine tolle Truppe mit vielen netten Frauen. Es hat richtig Spass gemacht und du hast mir einige nützliche Informationen zur Ayurveda-Lebensweise vermittelt. Das Essen hat mich richtig beflügelt, ich hatte den ganzen restlichen Tag eine schöne Wärme in mir, sogar meine Hände & Füsse waren warm! 

Sandra Sch.